• Home
  • Quanten-Transformation

Quanten-Matrix-Transformation

Quanten-Matrix-Transformation

Bestimmen Sie - JETZT Ihr Leben selbst!

Quantenfeld Transformation hilft meine Arbeit zu intensivieren und zu erleichtern. Die Quantenfeld Transformation geht weit über die Türschwellen einer Praxis hinaus. Wir können all die Denkmuster und Glaubenssätze verändern die unser Leben zu dem gemacht haben wie es heute ist. Unsere Matrix wurde verzerrt, verdichtet, verschoben und unterbrochen und dadurch entstand im ganzen System Disharmonie.

Ausdruck dieser Veränderungen können sich dann z. B. auf körperlicher Ebene als Schmerz, Krankheit, Bewegungseinschränkung bemerkbar machen oder auf psychischer Ebene als Leistungsmangel, Entwicklungsstörung, mangelndes Selbstbewusstsein auftreten. 

Ich hole die Menschen auf einer sehr tiefen und bewussten Ebene ab und erweitere Ihre Wahrnehmungsfähigkeiten. Bei dieser Methode handelt es sich um die praktische Anwendung von Erkenntnissen der modernen Quantenphysik zur Selbstheilung.

Die Arbeit in der Quantenfeld Transformation besteht darin, dass sich der Fokus ganz auf die Informationsebene, die Quantenebene eines Körper-Geist-Systems richtet.

Jeder von uns darf in seinem Leben wieder Liebe, Freude, Gesundheit, Wohlstand und Fülle erfahren.

Terminvereinbarung gerne unter: Tel. 08123 / 990532

Meine bei mir angebotenen Sitzungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen keine ärztliche, schulmedizinische oder psychotherapeutische Diagnose und/oder Behandlung. Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung. Bei allen vorliegenden oder später auftretenden Beschwerden ist unbedingt ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Mehr Bilder Alle Bilder

Kinesiologie-Erding

Ich freu mich auch Ihnen helfen zu dürfen